REUTER management training - Training für Projektmanagement, Beratung und Coaching für Unternehmen - FAQ

Sie sind hier: 

FAQ durchsuchen

FAQ

R

REUTER management training

Wer ist REUTER management training?

Unser Trainings- und Beratungsunternehmen wurde 1994 von Guido Reuter gegründet.
Durch die Kooperation mit verschiedenen Unternehmensberatungen erfolgte eine zunehmende Spezialisierung innerhalb der Geschäftsbereiche Training, Beratung und Coaching. Dabei arbeiten wir eng mit der Projektexperten GmbH zusammen, die eine Reihe unserer Trainings durchführt.

Kontinuierliche Weiterbildung
Um unsere Kompetenzen in den genannten Bereichen ständig auszubauen, legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung. Intern genauso, wie bei unseren teilweise freiberuflichen Kooperationspartnern.
Bis zu 15 Tage eigene Weiterbildung pro Jahr, Erfahrung auf Ihrem Spezialgebiet und erstklassige, nachprüfbare Referenzen sind die Mindestanforderungen an unsere Partnerberater.

Kooperationen
Die Kooperationspartner von REUTER management training sind ausgesuchte Kollegen, die alle einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Dienstleistungen für unsere Kunden haben.

Das Leistungsspektrum von REUTER management training geht über das reine Projektmanagement hinaus. Hier arbeiten qualifizierte und erfahrene Trainer in einem funktionierenden Netzwerk projektbezogen zusammen.
Da REUTER management training einen erheblichen Anteil des Geschäftes aus der "Praxis" erwirtschaftet, verpflichten wir für unsere Projektbegleitung ausschließlich branchenerfahrene Praktiker auf deren Qualität wir durch langjährige positive Zusammenarbeit bauen können.
Guido Reuter selbst ist ausgebildeter Trainer und Personalentwickler.
Darüber hinaus ist er Autorisierter Trainingspartner der GPM.
Projektleiter, wie auch Projektmitarbeiter, werden nach den Regeln der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement geschult. Beratung und Coaching ist dabei ein wesentliches Element unserer Arbeit.