Jobs bei
REUTER management training 

Wollen Sie das Unternehmen mit auf ein neues Level heben? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich initiativ oder auf eine unserer offenen Stellen.

Mitarbeiter für Seminar- und Büroorganisation (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Durchführung aller sekretariatsspezifischen Tätigkeiten.
  • Kundenbetreuung (per Telefon, Mail, Schriftverkehr).
  • Erstellung der Trainer- und Teilnehmerunterlagen.
  • Seminarorganisation (mit Lieferanten und Kunden).
  • Erstellung, sowie Vor- und Nachbereitung von Seminarunterlagen, Themenrecherche,  Einholung von Auskünften.
  • Organisieren von Dienstreisen.
  • Postbearbeitung und Büroablage.
  • Arbeiten mit unserem CRM. 
  • Unterstützung der Geschäftsführung im laufenden Tagesgeschäft und bei Projekten
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
  • Feedbackabfrage der Teilnehmenden als Maßnahme zum kontinuierlichen  Verbesserungsprozess.
  • Administrative Betreuung des online-basierten eLearning-Centers.
  • Prüfungsorganisation mit der Zertifizierungsstelle und organisatorische Prüfungsbetreu-ung der Teilnehmenden vor Ort. 
  • Büroorganisation sowie Bestell- und Beschaffungswesen.
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Qualifikation 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Seminar- und Büroorganisation oder ein vergleichbares Studium und bringen bereits Berufserfahrung in der Office Organisation und Kundenbetreuung mit.
  • IT-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sowie mit den  gängigen MS-Offices-Programmen.
     

Ihre Stärken

 Organisationsfähigkeit | Strukturiertes Vorgehen | Kundenorientierung | Engagement | Aufgeschlossenheit | Kommunikations- und Teamfähigkeit | Zuverlässige und selbstständige   Arbeitsweise | Belastbarkeit | dauerhafte Lernbereitschaft/eigene Weiterbildung | Loyalität

Stellenbeschreibung als PDF

Projektmanagement Trainer

Akkreditierter Projektmanagement Trainer (GPM, m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Die Durchführung unserer modular aufgebauten IPMA-Lehrgänge als offenes Seminar sowie als Inhouse-Schulung
  • Betreuung der Teilnehmer vor Ort
  • Ausbau und Pflege des Kundestammes

Qualifikation und persönliche Stärken

  • Ein gültiges Zertifikat „Akkreditierter Projektmanagement Trainer (GPM)“

  • Nachweisbare Erfahrung als Trainer für IPMA-Lehrgänge
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Affinität zum Thema Weiterbildung und Beratung
  • Organisationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
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Das bieten wir Ihnen

  • Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Leistungsbezogene Vergütung
  • Vielseitiges und anspruchsvolles Umfeld
  • Ein starkes Backoffice-Team und ein großes Trainernetzwerk
  • Umfangreiche Organisation und Abstimmung im Vorfeld eines Lehrgangs  
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn derzeit keine passende Stelle verfügbar ist, können Sie sich gerne initiativ bei uns bewerben. 

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte  mit Angabe zum nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer angestrebten Tätigkeit, an:

REUTER management training
Frau Kubiak
Laubanger 17 h
96052 Bamberg

Oder senden Sie die Unterlagen per    Mail an  info@reuter-training.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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