REUTER management training - Training für Projektmanagement, Beratung und Coaching für Unternehmen - Soziales Engagement

Sie sind hier: 

Soziales Engagement und REUTER management training

REUTER management training bringt sich seit vielen Jahren sozial ein. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf regionale Institutionen und Veranstaltungen.

Wir unterstützen:

Weitere Informationen zum mainathlon:
Erstmalig unterstützten wir als Premiumpartner die Sportveranstaltung „mainathlon“ am 14. Juli 2018 in Eltmann. Der mainathlon fand zum 3. Mal statt und war ein Event für die ganze Familie. Auch die Sportler kamen auf ihre Kosten: 750 Meter schwimmen, 23 km Rad fahren und 7,3 km laufen.
Weiteres Highlight war die REUTER management training After Race Party mit der Vorband Brothers in Rock und anschließend mit der Band Lost Eden.