Die Eröffnung des 16. Sparda-Bank Blues- und Jazzfestivals Bamberg

Das Blues- & Jazzfestival Bamberg ist seit langem ein Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt Bamberg und findet in diesem Jahr bereits zum 16. Mal statt. Solch ein Event verdient eine gebührende Eröffnungsfeier, die am 28. Juli 2023 erstmalig in der StartUp Factory Bamberg stattfand und durch REUTER management training und die StartUp Factory gesponsert wurde.

Die Musik stand im Vordergrund

An dem Abend gab es gleich zwei musikalische Highlights. Die Band „Friends Of Variety” bot den Gästen einen abwechslungsreichen Sound. Ihr Repertoire reichte von Amy Winehouse und Sade über Randy Crawford bis hin zu Duffy und noch weiter. Neben den "Friends Of Variety" trat an diesem Abend auch Michael Lane auf. Der Drittplatzierte der Casting-Show „The Voice of Germany” entführte seine Zuhörer in eine andere Welt und begeistere die Menge mit seiner unverwechselbaren Stimme. 

Die Band "Friends Of Variety"

Die Band "Friends Of Variety"

Michael Lane

Michael Lane

Der Startschuss für ein großartiges Musikfestival

Das VIP-Event war ein gelungener Startschuss für das 10-tägige Musikfestival, das vom 4. bis 13. August 2023 in Bamberg und der Region stattfindet. Dieses musikalische Highlight ist Europas größtes eintrittsfreies Open Air Blues- & Jazzfestival. Neben internationalen Stars erhalten auch regionale Bands die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren.

Das VIP-Eröffnungsevent war ein unvergesslicher Abend voller Musik und Genuss in einem einzigartigen Ambiente, das lange in Erinnerung bleiben wird. Die einzigartige Mischung aus musikalischen Highlights, spannenden Gesprächen und herzlicher Gastfreundschaft bot einen gelungen Beginns dieses großartigen Musikfestivals. 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Abend so unvergesslich zu machen. 

 

Weitere Impressionen: 



←  Übersicht aller News