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Jobs bei REUTER management training

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Der Kontakt zu potentiellen Kunden ist Ihr Motivationsantrieb? Sie haben Spaß daran Interessenten umfangreich zu beraten und die Begeisterung zu denProdukten weiterzugeben? 

Dann bewerben Sie sich noch heute und starten Sie durch!

  • Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Gewinnen von Neukunden für den eigenen Kundenstamm
  • Aktiver Verkauf von Produkten, Aktionen und Dienstleistungen 
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und deren Nachverfolgung
  • Weiterentwicklung der Marktposition durch geeignete Vertriebsmaßnahmen
  • Erarbeitung von Strategien, Vorbereitung und Planung für den Vertrieb
  • Gezielte Analyse von Kundenpotenzialen 
  • Erschließung neuer Vertriebsgebiete und Märkte
  • Ausbau und Pflege des Kundenstammes durch gezielte telefonische Ansprache

Qualifikation und persönliche Stärken

  • Nachweisbare Beratungserfahrung – idealerweise aus dem Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen 
  • Begeisterung für unsere Produkte und deren Verkauf 
  • Unternehmerisches Denken 
  • Routine bei der qualifizierten Ansprache von Entscheidern
  • Kontakt- und Vertriebsstärke
  • Organisationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Beharrlichkeit und Erfolgsorientierung 
  • Affinität zum Thema Weiterbildung und Beratung

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Leistungsbezogene Vergütung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team 
  • Regelmäßige Teamevents und Tischtennis-Matches
  • Fort- und Weiterbildung über interne und externe Schulungen sowie innerbetriebliche Workshops zur Wissensauffrischung und Intensivierung 
  • Wissen aus erster Hand (Anlernphase über Mentor) 

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

Mitarbeiter für Seminar- und Büroorganisation (m/w/d)

Wir suchen ein Organisationstalent!

Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie durch!

  • Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Durchführung aller organisatorischen Tätigkeiten
  • Kundenbetreuung (per Telefon, Mail, Schriftverkehr)
  • Erstellung der Trainer- und Teilnehmerunterlagen
  • Seminarorganisation (mit Lieferanten und Kunden)
  • Erstellung, sowie Vor- und Nachbereitung von Seminarunterlagen, Themenrecherche, Einholung von Auskünften
  • Organisieren von Dienstreisen
  • Postbearbeitung und Büroablage
  • Arbeiten mit unserem CRM 
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Feedbackabfrage der Teilnehmenden als Maßnahme zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Administrative Betreuung des online-basierten eLearning-Centers
  • Prüfungsorganisation und Betreuung der Teilnehmenden vor Ort 
  • Büroorganisation sowie Bestell- und Beschaffungswesen

Qualifikation und persönliche Stärken

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in der Organisation und Abwicklung von Seminaren. 
  • IT-Kenntnisse und Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen. 
  • Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen.  

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • Angemessene Vergütung
  • Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
  • Regelmäßige Teamevents und Tischtennis-Matches
  • Fort- und Weiterbildung über interne und externe Schulungen sowie innerbetriebliche Workshops zur Wissensauffrischung und Intensivierung 
  • Wissen aus erster Hand (Anlernphase über Mentor) 

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

Projektmanagement Trainer (m/w/d)

Akkreditierter Projektmanagement Trainer GPM (m/w/d)

Sie brennen für Projektmanagement und möchten diese Begeisterung und Ihre Erfahrung an unsere Teilnehmenden weitergeben? 
Bewerben Sie sich als Akkreditierter Projektmanagement Trainer (GPM, m/w/d).

Werden Sie Teil unseres Teams. 

  • Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Die Durchführung unserer modular aufgebauten IPMA-Lehrgänge als offenes Seminar sowie als Inhouse-Schulung
  • Betreuung der Teilnehmer vor Ort
  • Ausbau und Pflege des Kundestammes

Ihre Qualifikation und persönliche Stärken

  • Ein gültiges Zertifikat „Akkreditierter Projektmanagement Trainer (GPM)“
  • Nachweisbare Erfahrung als Trainer für IPMA-Lehrgänge
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Affinität zum Thema Weiterbildung und Beratung
  • Organisationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft

Das bieten wir Ihnen

  • Weiterentwicklung der Marktposition durch geeignete Vertriebsmaßnahmen
  • Erarbeitung von Strategien, Vorbereitung und Planung für den Vertrieb
  • Gezielte Analyse von Kundenpotenzialen 
  • Erschließung neuer Vertriebsgebiete und Märkte
  • Ausbau und Pflege des Kundenstammes durch gezielte telefonische Ansprache
  • Budget und Umsatzverantwortung
  • Aktive Akquirierung von Firmenkunden
  • Auftragsannahme, Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung
  • Verwaltung und Pflege der Vertriebsdatenbanken

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung