Das positive Word of Mouth über Reuter management trainings im Vorfeld hat sich zu 100% bestätigt und spiegelt was Reuter management mit Kundenorientierung auf seinen Homepageseiten verspricht. Angefangen über die kompetente Erstberatung zu den Lehrgangsmöglichkeiten und Zertifizierungen durch Herrn Kleefeld, über die administrativen Leistungen durch Frau Kubiak, Herrn Schmidt und Frau Schmitt, die im Hintergrund die Fäden zur Zufriedenheit der Lehrgangsteilnehmer, über die normalen Erwartungen hinaus zogen, hin zu den Kernkompetenzen der eigentlichen Leistungen. Durch Frau Lukic als Coach, wurde ich erstklassig zur Erstellung des Reports betreut und bekam wichtiges Feedback und Serviceberatungen. Qualitätsmanagement wird bei Reuter großgeschrieben, dies sah man unter anderem an den ordentlichen, sehr aufwändigen Präsentationsunterlagen, die mit großer Sorgfalt erstellt wurden. Die Präsenztage mit Herrn Reuter waren sehr lehrreich für die Praxis, sehr gute Wissensvermittlung und seine Kompetenz hat die mehrfachen Best in class und Benchmark Auszeichnungen absolut bestätigt. Auch in der schwierigen Corona-Situation gelang Reuter management trainings ein sehr gutes Online-training durch einen weiteren Benchmark-Trainer Herrn Flach zu ermöglichen und man nahm den Erfahrungswert "Arbeiten in virtuellen Teams" mit. Die Online-Schulung stand dem Präsenzangebot an Qualität nichts nach. Kurz vor der eigentlichen Zertifizierung wurde ein hauseigener Workshop angeboten, der mich durch Herrn Follert mehr als nötig für die Zertifizierungsprüfung vorbereitet hat. Reuter management trainings kann ich nur empfehlen und bedanke mich für diese kompetenten Lehrgangstage. Reuter management trainings immer wieder gerne, für mich die erste Adresse, wenn es um Projektmanagment geht.