Was passiert im Kick-Off Termin?

Kick-Off Online-Veranstaltung – Alles, was Sie zu Ihrem Seminar wissen müssen

Das Kick-Off ist eine einstündige Live-Online-Veranstaltung, die von unserer Lehrgangsadministration am letzten Werktag vor Beginn Ihrer Prüfungen durchgeführt wird.

Die Teilnahme am Kick-Off ist verpflichtend, denn hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihr Seminar. In der Veranstaltung lernen Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner für alle Bereiche unseres Unternehmens kennen und bekommen einen umfassenden Überblick über Ihre optionale Zertifizierung sowie die Zertifizierungsprüfung.

Darüber hinaus erfahren Sie alles über den Ablauf des Seminars und erhalten wertvolle Hinweise, was Sie in den kommenden Tagen bei uns erwartet. Unsere Administration stellt Ihnen außerdem die wichtigsten Tools und Ressourcen vor, die Sie für ein erfolgreiches Seminar benötigen.

Das Kick-Off bietet Ihnen somit einen perfekten Start und sorgt dafür, dass Sie optimal vorbereitet in Ihr Seminar starten.

Bleiben Sie informiert –
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Pfeil nach oben