Welche Fristen muss ich bei Antragsunterlagen und Report beachten?

Alle vorgegebenen Fristen für Antragsunterlagen und Report.

Folgende Fristen gibt die PM-ZERT für die verschiedenen Levels vor:

 

  • Einreichen der Unterlagen für Level D

    Antragsunterlagen: spätestens vier Wochen vor dem Prüfungstermin
    Wenn Report statt 2. Prüfung gewählt wurde: spätestens zwei Wochen vor dem Prüfungstermin

  • Einreichen der Unterlagen für Level C und B:

    Antragsunterlagen: spätestens neun Wochen vor dem Prüfungstermin
    Report: spätestens vier Wochen vor dem ersten Prüfungstag

  • Einreichen der Unterlagen für Level A:

    Antragsunterlagen: spätestens zwölf Wochen vor dem ersten Prüfungstag
    Report: spätestens sechs Wochen vor dem ersten Prüfungstag

 

Jetzt Antragsunterlagen einreichen und zertifizierter Projektmanager werden!

Bleiben Sie informiert –
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Pfeil nach oben